Close

17. Mai 2018

Mitarbeiter für die Notrufzentrale (m/w)

Für einen unserer Kunden in München suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter für die Notrufzentrale

Aufgaben Mitarbeiter Notrufzentrale
• Telefonische und EDV-gestützte Aufnahme von Schadensfällen im In- und Ausland
• Abwicklung der Schadensfälle und Organisation der Hilfestellung für den
Versicherten im Rahmen der für den jeweiligen Vertrag vorgesehenen Leistungen
• Kommunikation mit den Versicherten/Begünstigten sowie den Dienstleistern und
Partnern
• Administrative Tätigkeiten in Zusammenhang mit der Fallabwicklung (Bearbeitung
von Schriftstücken und Belegen für verauslagte Kosten)

Anforderung:
• Kaufmännische Ausbildung
• Nach Möglichkeit erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit (Assistance,
tel. Kundenbetreuung, Call Center)
• Schnelle Auffassungsgabe
• Organisationstalent
• Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
• Freundliches Auftreten am Telefon
• Selbständige und konstruktive Arbeitsweise
• Teamgeist
• Gute EDV-Kenntnisse/MS Office (Word, Excel)
• Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französisch- und
Englischkenntnisse

 

Callcenter

17. Mai 2018